Rückrufseminar

Rückrufseminar

Einladung zum Rückrufseminar

am 20. / 27.11.16

jeweils von 10:00 – ca.14:00 Uhr

 

„Ich will doch NUR, dass mein Hund immer sofort zurückkommt, wenn ich ihn rufe.“

Diesem Wunsch können sich wohl alle Hundehalter anschließen. Der verlässliche Rückruf hat oberste Priorität und ist für Hundehalter in der Regel wichtiger als alle anderen Aspekte der Hundeerziehung. Dennoch schaffen es nicht alle Hundehalter, dass dieser Wunsch auch in Erfüllung geht. Umso naheliegender ist augenscheinlich ein gezieltes Rückruftraining.

In unserem Seminar werden wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten des Rückrufs vorstellen und entsprechend üben.

Teilnehmer mit Hund:      60,00 Euro
2. Hund:                               20,00 Euro
Teilnehmer ohne Hund:   30,00 Euro
Mitzubringen:                     kurze Leine, Schleppleine, Brustgeschirr,  Futter und Spielzeug und gute             Laune

 

Maximale Teilnehmer mit Hunde: 15
Anzahl Teilnehmer ohne Hund: Unbegrenzt

 

Anmeldung bis spätestens zum 14.11.16  unter:
Hundeschule Ziemer
0176 / 123 34 102 oder
Sonja.Ziemer@t-online.de